Samstag, 13. August 2011

what a historic moment

today's the day:

ich hab' mich soeben entschieden, einen Blog zu gründen (..mag auf meinem überdurchschnittlichen Mitteilungsbedürfnis gründen, wer weiß..).

Hauptsächlich werde ich Fotos posten - das ist nämlich neben der Musik meine ganz große Leidenschaft.
Ich hoffe, einige gefallen euch & würde mich sehr über Kommentare freuen.

Julia

P.S.: Ich hab da gleich mal ein paar Exemplare:



ganz schön hart, mit dem kleinen Objektiv das Foto zu machen. Ich musste so nah ran, dass ich das kleine Tier beinahe zerquetscht habe :o i'm sorry, dude

2 Kommentare:

  1. hello darling :*

    First I must say i'm glad to see that you continue with writing :*
    Secondly I love the first pic. It is an amazing photo and looks like a painting picture.
    Keep it up! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder ;) sehn echt schön aus !
    war nett wenn du auch mal bei uns vorbeischaust ^^.
    lg

    http://www.noriamhoch2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen