Mittwoch, 21. März 2012

spring, here i am!





12 Kommentare:

  1. danke für dein liebes und langes kommentar. :) ich blogge aber auch nicht so oft und so viel, aber ich versuch mein bestes. ;) schön wenn dir mein blog gefällt. :*

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne bilder *-*


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für dein kommentar :) wir freuen uns das du unser leser bist, und bei der verlosung mitmachst ! Viel Glück ! :)
    Schöne Fotos machst du übrigens :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Zu deiner Frage bei mir :) :
    Also das was ich tanze ist so eine art hiphop
    wir tanzen zb zu free von natalia kills, judas von lady gaga , turn around von flo rida und und und :)
    das ganze ist dance4fans und ist in einer gruppe:)

    fragen beantworet? :))
    Liebe Grüße , Lisa<3
    birdsfree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. momentan läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    vielleicht hast ja lust mitzumachen :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    liesbte grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Etwas verspätet: freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Ich wünsch dir viel Glück! Coco

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos! :)
    lust auf gegenseitiges folgen? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful photos!! I always love to see photos with animals on them, especially if they are cute animals!! Those birds looks so pretty! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schöne Fotos! Besonders das erste ist toll!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne Fotos! :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen