Dienstag, 24. Januar 2012

prachtexemplar


das darf ich jetzt also als mein erstes 'richtiges' kleid bezeichnen. ein paar andere kleider hab' ich natürlich auch, aber ich muss sagen: über so eins durfte mein kleiderschrank sich bisher noch niemals freuen. liegt wahrscheinlich daran, dass es nie einen anlass gab. aber, hey! In ein paar wochen ist mein abtanzball! Das schönste an dem kleid ist, wie wunderschön es.. flattert/weht/schwingt/whatever-ihr-wisst-was-ich-meine, wenn man sich darin dreht! bei meinem lieblingstanz, blues, werden ich und mein neues liebesobjekt also voll auf unsere kosten kommen. 

wäre dieses prachexemplar am wochenende nicht angekommen, gäbe es im moment absolut nichts zum freuen. mieses wetter, kopfchaos, again. - auf eine chaotische restwoche freuen.

ein guter freund hat grad gesagt: kopf hoch, morgen ist bergfest! dann haben wir die hälfte der woche schon hinter uns.



6 Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kleid!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist total schön <3
    Früher trug ich auch nie Kleider, aber vor drei Jahren kaufte ich mein erstes Kleid, es folgten immer mehr, meistens alle von H&M :) Es muss ja nicht immer einen "besonderen" Anlass geben, zum Feiern zieh ich auch gerne mal eins an ;)
    Den Federring hab ich auch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin relativ klein, da ist es auch manchmal schwer, Kleider zu finden, die nicht zu lang sind :) Ich hasse es, wenn Kleider über die Knie gehen ;) Wie groß bist du denn?

    Liebe Grüeß :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ich find ich seh gleich 5 Kilo schwerer aus, wenn das Kleid über die Knie geht. Und wenn man kleiner ist, passiert das echt öfter.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  5. wow tolles Kleid!

    Schau mal vorbei, zurzeit läuft ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen