Montag, 23. Januar 2012

Gefühle,Gefühle, Blablabla

Gefühle - aah, das sind diese kleinen fiesen Dinger, die über Nacht kommen, und dir das Gehirn verwüsten.

Meistens weiß man ja gar nicht so recht, was da grad los ist. Im Kopf. Bei mir herrscht zu 97% des Tages Verwirrung. Verwirrung über blöde Matheaufgaben, das Wetter, warum manche Leute in unserer Stadt so komisch rumlaufen. Das ist aber nicht die Art von Verwirrung, die mich so sehr verwirrt. Die ist schließlich schon normal geworden.
Viel schlimmer ist die Verwirrung über Gedanken wie 'Wer bin ich? Was will ich?' und vorallem 'WEN will ich?'.
Ich glaube, das kennt jeder. Man denkt 'Hey, der Typ, der könnte es sein.' Mehrere Treffen, blablabla, alles schön und gut. Aber irgendwas fehlt da - achjaaa, Gefühle!

'Goodbye logik - es kommt immer anders als man denkt.'

Das beweist sich wohl in meinem Leben am laufenden Band. Etwas läuft geordnet, wie geplant, vollkommen nach der Reihe ab? - Nie davon gehört.
War ja klar, dass es dieses mal genau das gleiche sein musste. Der vermeindliche 'Mr. Perfect', der ach so lieb bei jedem Treffen den Kaffee bezahlen möchte, sich mit einem Dauergrinsen bei uns beliebt macht und von seiner wunderbaren Familie, seinem Schulabschluss usw. quatscht - der ist auf einmal vergessen.
BAM! - steht jemand vor mir, den ich nichtmal wirklich kenne. Und doch ist da schon mehr, als bei diesem sooooo vollkommenen *hust* (Verzeihung für den Ausdruck:) Dünnschiss-Quatscher.

Mehr was?

-Jahaa, mehr Gefühl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen